Henriette Wienges

Agile Coach und Organisationsentwicklerin
the-elephant-in-the-room.de

Speaker Name

Die Freude an Menschen, eine optimistische Weltsicht, der Blick für Entwicklungschancen zu einer gleichberechtigteren Welt, die Lust an Neuem und Offenheit für Andersartiges, meine Agilität, mein Verantwortungsbewusstsein und die hohe intrinsische Motivation, das ist die Quintessenz meiner selbst. Das ist auch der Ursprung meines Handelns, meiner Ausbildung und meines Berufs und bringt mich in vielen Kontexten zum Nachdenken über neue Lösungen, zum Hineinversetzen in andere Bedürfnisse und zur Übernahme von verantwortungsvollen Positionen, um Worte und Ideen in Taten umzusetzen. Darum bin ich Agile Coach und Organisationsentwicklerin geworden - um Notwendige gesellschaftliche Veränderungen in der Umsetzung zu begleiten.

Typ Title Speaker(s) Company Year
Vortrag Agilität und Hierarchie – Strange Bedfellows

Slidedeck (PDF)

Henriette Wienges the-elephant-in-the-room.de WP 2020