Oliver Nachtrab

Interim Manager, C-Level, Sales, Product Strategy, Digitization, Innovative Digital Business Models
namasas GmbH

Speaker Name

Oli Nachtrab ist Geschäftsführer der namasas GmbH. Seine mehr als 20 jährige praktische Erfahrung in Produktmanagement und Business Development nutzt er gezielt für die strategische Beratung sowie für Training und Coaching von Produktmanagement Teams.
Oli’s greift auf eine Vielfalt von Erfahrungen zurück: Start-Ups, Mittelständler und Großkonzerne, Unternehmen mit wenig sowie viel Produktmanagement Erfahrung.
„Warum“ Oli das macht, was er heute macht: „Ich glaube, Produktmanagement muss bestehende Konventionen und festgefahrene Abläufe und Prozesse hinterfragen und oftmals damit brechen. Dabei will ich Produktmanagement Teams helfen und sie unterstützen noch erfolgreicher zu werden“.

Typ Title Speaker(s) Company Year
Vortrag Ungenutztes Marktfeedback: Warum beim Finden neuer Produktideen und Innovationen die Win/Loss Analyse nicht fehlen darf.

Slidedeck (PDF)

Oliver Nachtrab namasas WP 2016
Workshop Produktmanagement ganz praktisch

Oliver Nachtrab namasas WP 2019
Workshop Outcomes sind wichtiger als Outputs

Slidedeck (PDF)

Oliver Nachtrab namasas WP 2020